StartseiteForumRätselwebseitenMeine Logical-Seite mit nicht zu schweren Rätseln

Thema: Meine Logical-Seite mit nicht zu schweren Rätseln

Thema: Meine Logical-Seite mit nicht zu schweren Rätseln
wernie_de (1 Beitrag) am 08.02.2014 um 15:05 Uhr:
Hallo Rätsler!
Angeregt durch diese tollen Seiten und meine Erfahrungen als "Logical-Anfänger" habe ich mir gedacht, ich mach mal eine Seite für solche "Neulinge" wie ich einer bin. Die Aufgaben habe ich nach Schwierigkeit geordnet (mein eigenes, derzeitiges Empfinden).
Schaut sie Euch mal an, und gebt mir Lob und/oder Kritik!
Ich freue mich auf Anregungen!
Die Seite ist im Entstehen, und ändert sich fast täglich!
Page:
http://wernie-de.de/

Danke für Eure Hilfe!

Werner

Morgenstern (3 Beiträge) am 11.02.2018 um 23:34 Uhr:
Cool, gleich in die Favoriten gepackt. Ich liebe Logicals. :)

Am liebsten wäre es mir, wenn Du das kannst, dass man es online lösen kann und eine Erfolgsbestätigung bekommt. Tools will ich nicht, nur diese Tabelle, die man bestätigen kann, wenn man seiner Meinung nach alles fertig hat.

Ausblenden Anzeige:

Die Community wurde geschlossen. Registrierungen und Logins sind nicht mehr möglich, die Beiträge stehen aber weiterhin zur Verfügung. Alle persönlichen Benutzerdaten wurden gelöscht.