StartseiteForumLogikrätselIm Himmel

Thema: Im Himmel

Thema: Im Himmel
peter (34 Beiträge) am 30.11.2008 um 00:59 Uhr:
Ein Mann stirbt und fährt in den Himmel auf.

Dort angekommen wird er von Petrus begrüßt und wird von diesem ein wenig herumgeführt.

Bei seinem Rundgang fällt dem Mann auf, dass hier alle, ihm eingeschlossen, nackt sind und aussehen als wären sie alle Mitte 20.

Auf Anhieb fällt es ihm schwer irgendwelche bekannten Gesichter auszumachen, aber dann entdeckt er ein Paar, bei dem er sich sicher ist, dass es sich um Adam und Eva handeln muss.

Er fragt Petrus, ob er mit seiner Annahme richtig liege und tatsächlich hat der Mann recht.

Woran hat der Mann Adam und Eva erkannt?

josef (23 Beiträge) am 30.11.2008 um 19:49 Uhr:
Hallo Peter,


Adam und Eva sind die einzigen Menschen, die keinen Nabel haben.


Gruß

Josef Kroiß

Ausblenden Anzeige:
peter (34 Beiträge) am 01.12.2008 um 09:29 Uhr:
Richtig.


Adam und Eva sind die einzigen Menschen, die keinen Nabel haben, da sie nicht \"geboren\" worden sind wie alle anderen.

Adam wurde von Gott aus Erde geschaffen und Eva aus seiner Rippe.

Die Community wurde geschlossen. Registrierungen und Logins sind nicht mehr möglich, die Beiträge stehen aber weiterhin zur Verfügung. Alle persönlichen Benutzerdaten wurden gelöscht.