Startseite → Forum → Logikrätsel → Das Motorradrätsel
Forum
Thema: Das Motorradrätsel |
---|
Jonas (Administrator, 334 Beiträge) am 27.12.2016 um 21:17 Uhr: |
Haben Sie das Motorradrätsel lösen können? Posten Sie die Lösung hier! |
M-Evil (10 Beiträge) am 28.12.2016 um 19:27 Uhr: |
Also: Montag-Felix-Supersport-Grün-220km/h Dienstag-Kurt-Endoro-Rot-160km/h Mittwoch-Laura-Chopper-Schwarz-140km/h Donnerstag-Fiona-Nackedbike-Gelb-200km/h Freitag-Mark-Sporttourer-Blau-180km/h Dabei übernehme ich keine haftung für Rechtschreibfehler Ps:gerne mehr Rätsel dieser Art hat großen spass gemacht es zu lösen :) Oh und nochmal Ps: Ich hoffe die antwort genügt ohne begründung ich hab bestimmt 5 DNA4 Blätter gebraucht um eine ansehnliche tabelle zu erstellen wenn man es in eine Tabelle setzt und nach Wochentagen von Montag bis Freitag sortiert kann man die einzelnen hinweise ausprobieren es passt soweit alles aber ich hab keine Lust soviel zu schreiben |
Ausblenden Anzeige: |
|
Jonas (Administrator, 334 Beiträge) am 28.12.2016 um 19:47 Uhr: |
Korrekt. Ich habe meinen Lösungsweg nun online gestellt. |
Kloschkolov (55 Beiträge) am 29.12.2016 um 01:15 Uhr: |
Würde ich mich anschließen: Gerne mehr Rätsel dieser Art! |
Jonas (Administrator, 334 Beiträge) am 29.12.2016 um 10:13 Uhr: |
Ich schaue mal, was sich machen lässt. Diese Art von Rätseln zu erstellen ist besonders aufwendig. Aber da kommt bestimmt nochmal was. |
Jonas (Administrator, 334 Beiträge) am 30.12.2016 um 21:27 Uhr: |
So, das etwas schwierigere Blumenstraußrätsel ist online. Viel Spaß beim Lösen! |
Die Community wurde geschlossen. Registrierungen und Logins sind nicht mehr möglich, die Beiträge stehen aber weiterhin zur Verfügung. Alle persönlichen Benutzerdaten wurden gelöscht.